eDomo | REF: Luxus-Villen in Sierra Blanca, Marbella. - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: Luxus-Villen in Sierra Blanca, Marbella.

Im Angebot Immobilien
1,675,000 €
493,63 SQ. M 4 Schlafzimmer 4 Badezimmer 3 Garage Baujahr:

Diese 22 exklusive Villen sind nach höchsten Qualitätsstandards gebaut.. Alle Materialien und Techniken, die in ihrer Konstruktion verwendet wurden, wurden sorgfältig ausgewählt, um die anspruchsvollsten Hausbesitzer zufrieden zu stellen., erfolgreich bei der Ausstattung der Häuser mit drei Kernwerten: zeitgenössisches Design, Raffinesse und Luxus.

  • Jede Unterkunft verfügt über drei Parkplätze in ihrer Garage.
  • Der Gemeinschaftspool ist von spektakulären Landschaftsgestaltung und schönen Gärten umgeben.
  • Es befindet sich auf der obersten Etage, wo Sie die beste Aussicht auf das Meer genießen können, die Berge und die umliegende Landschaft.
  • Solarium.
  • Die Küchen sind ein Spiegelbild der höchsten Standards in der Branche.
  • Die Terrassen der Villa sind geräumig, grün und bieten vollständige Privatsphäre. Die Hauptterrasse ist mit dem Wohnzimmer durch eine große Glastür verbunden, die leicht zur Seite gezogen werden kann, um den Unterhaltungsraum zu vergrößern.

 

An einer privilegierten Lage mit spektakulärem Blick auf das Mittelmeer, diese Entwicklung ist ein wahr gewordener Traum.

 

Marbella ist etwas Besonderes, nicht nur wegen seines erstaunlichen Lichts, seine weitläufigen Strände und seinen spektakulären blauen Himmel, sondern auch dank der Hügel der Sierra Blanca; der Standort der Entwicklung. Genießen Sie ein Klima, das mehr als 300 sonnigen Tagen pro Jahr und einer durchschnittlichen Temperatur von 20 degrees, es kommt der Definition des Himmels auf Erden nahe. Entdecken Sie diese einzigartige Entwicklung mit atemberaubendem Meer- und Bergblick, in einer herrlichen Umgebung umgeben von schönen Gärten und Landschaftsgestaltung.

 

An einer privilegierten Lage mit spektakulärem Blick auf das Mittelmeer, Le Blanc ist ein wahr gewordener Traum. Direkt über Marbellas weltberühmter Golden ermilester Meile und am Fuße der Hügel gelegen, die seinen Namen tragen, Sierra Blanca ist eines der exklusivsten Wohngebiete der Costa del Sol und ganz Europa.

Kaum ein paar Meter weiter, Sie werden Naturparks treffen, die Teil der Sierra sind, die ideal sind, um einen Spaziergang zu machen und die Landschaft zu genießen. Ein magischer Ort in einzigartig gestalteter, grüne Landschaften und Meerblick, diese Villen sind einfach spektakulär. Lassen Sie sich von der Anziehungskraft Andalusiens mitreißen und entdecken Sie alles, was diese herrliche Wohnsiedlung zu bieten hat.

In einer Welt, in der Privatsphäre, Diskretion und ein effizienter Service scheinen im Widerspruch zueinander zu stehen, in dem Komplex sind sie Realität. Hier, Wünsche werden wahr, fast bevor sie gemacht werden; ob durch schöne Panoramablicke, einen privaten Garten oder das Privileg eines unglaublichen Schwimmbades, Sie in eine Welt unvergleichlicher, sorgfältige Kundenbetreuung.

Geräumig und luxuriös, die Wohnzimmer sind eines der Herzstücke der Häuser.

Die atemberaubende Aussicht von der Terrasse ist ein einzigartiger Vorteil für das Le Blanc Erlebnis, das durch die Gestaltung der Wohnzimmer sorgfältig verbessert wird. Sie sind das wahre Herz des Hauses, warten, um von Leben und Freude erfüllt zu werden.

Jeder braucht ein Haus zum Leben, aber es sind die Momente, die darin verbracht werden, die ein Haus bauen...

Des weiteren, Es gibt mehrere zusätzliche Optionen, die auf ausdrücklichen Wunsch des Hausbesitzers integriert werden können:

  • Ein privater Pool im Erdgeschoss
  • Ein Jacuzzi auf der Dachterrasse
  • Ein Aufzug
  • Ein privates Gymnasium
  • Eine Outdoor-Küche auf der obersten Etage

Es gibt 4 bedrooms villas from 1.675.000 € mit 493,63 Qm.

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: Luxury villas in Sierra Blanca, Marbella. - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: Luxury villas in Sierra Blanca, Marbella.

For sale Property
€1,675,000
493,63 Sq. M 4 Bedrooms 4 Bathrooms 3 Garage Year Built:

These 22 exclusive villas are built to the highest quality standards. All of the materials and techniques used in their construction have been meticulously selected to satisfy the most demanding homeowners, succeeding in furnishing the homes with three core values: contemporary design, sophistication and luxury.

  • Every property includes three parking spaces in its garage.
  • The communal pool is surrounded by spectacular landscaping and beautiful gardens.
  • It is on the top floor where you can enjoy the best views of the sea, the mountains and the countryside surrounding.
  • Solarium.
  • The kitchens are a reflection of the highest standards in the industry.
  • The villa terraces are spacious, green and offer complete privacy. The main terrace is connected with the living room by a large glass door that can be easily pulled aside to enlarge the entertainment space.

 

On a privileged site with spectacular views of the Mediterranean, this development is a dream come true.

 

Marbella is special, not only because of its amazing light, its extensive beaches and its spectacular blue skies, but also thanks to the hills of Sierra Blanca; the site of the development. Enjoying a climate that boasts more than 300 sunny days per year and an average temperature of 20 degrees, it comes close to the definition of Heaven on Earth. Discover this unique development with its breath-taking sea and mountain views, in a magnificent setting surrounded by beautiful gardens and landscaping.

 

On a privileged site with spectacular views of the Mediterranean, Le Blanc is a dream come true. Just above Marbella’s world famous Golden Mile and situated at the foot of the hills that bear its name, Sierra Blanca is one of the most exclusive residential areas of both the Costa del Sol and the whole of Europe.

Barely a few metres way, you will encounter natural parks that form part of the sierra that are ideal for taking a walk and enjoying the countryside. A magical place set in uniquely designed, green landscapes and enjoying sea views, these villas are quite simply spectacular. Let yourself be swept away by the allure of Andalusia and discover everything this magnificent housing development has to offer.

In a world where privacy, discretion and an efficient service seem to be at odds with each other, at the complex they are a reality. Here, wishes come true almost before they are made; whether through beautiful panoramic views, a private garden or the privilege of an incredible swimming pool, you will enter a world of unparalleled, meticulous customer care.

Spacious and luxurious, the living rooms are one of the centrepieces of the homes.

The breathtaking views from the terrace are a unique asset to the Le Blanc experience that is carefully enhanced by the layout of the living rooms. They are the true heart of the house, waiting to be filled with life and joy.

Everyone needs a house to live in, but it is the moments spent in it that build a home…

Furthermore, there are several additional options that can be incorporated at the express request of the homeowner:

  • A private pool on the ground floor
  • A Jacuzzi on the rooftop terrace
  • An elevator
  • A private gymnasium
  • An outdoor kitchen on the top floor

There are 4 bedrooms villas from 1.675.000 € with 493,63 Sq.M.

Other Properties

Comments are closed.