eDomo | REF: 23.200 1 & 2 Zimmer-Wohnungen in Nerja. - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 23.200 1 & 2 Zimmer-Wohnungen in Nerja.

Im Bau, Im Angebot Immobilien
136,000 €
68,51 SQ. M 1-2-3 Schlafzimmer 1-2 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

1, 2 & 3 Zimmer Wohnungen 5 Minuten vom Zentrum von Nerja.

Diese Entwicklung liegt in einer der begehrtesten Bereiche an der Ostküste von Málaga. Seine privilegierte Lage bietet unschlagbare Aussicht auf das Meer. Nur wenige Gehminuten vom Strand, Es hat auch Swimmingpools für Erwachsene, Kinder und eine komplette Turnhalle im freien.

Der Komplex befindet sich in einer konsolidierten Umgebung mit allen Arten von Dienstleistungen. Es ist perfekt kommuniziert mit den nahe gelegenen Städten von Torrox Costa und Nerja im Herzen von der Ostküste von Málaga. Eine Fläche von Andalusien große touristische Attraktivität und der enormen Neubewertung aufgrund seiner natürlichen Schönheit, Strände, gewerbliche Räume, Kommunikation und Freizeit Angebot. Für Golf und nautischen Liebhaber, Diese Entwicklung genießt die Nähe des Studiengangs Baviera Golf und den Hafen von Caleta de Vélez befindet sich nur 15 Minuten vom Wohnanlage.

Das Hotel liegt in einem natürlichen Standpunkt, an der Küste selbst an einem privilegierten Ort, Sie müssen mit einer schönen Aussicht auf das Mittelmeer und nur wenige Gehminuten von allem bequem zu leben.

  • Eingerichtete Küche
  • Komplette Klimaanlage Einbau.
  • Panzertür.
  • Outdoor-Fitness-Studio.
  • Ruhiger pool.

In Bau.

Je nach Verfügbarkeit:

1 Bedroom apartments from 136.000 € mit 68,51 Qm

2 Zimmer-Wohnungen von 189.000 € mit 102,81 Qm

3 Zimmer-Wohnungen von 356.000 € mit 177,56 Qm

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 23.200 1 & 2 Bedrooms apartments in Nerja. - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 23.200 1 & 2 Bedrooms apartments in Nerja.

For sale, Under construction Property
€136,000
68,51 Sq. M 1-2-3 Bedrooms 1-2 Bathrooms 1 Garage Year Built:

1, 2 & 3 Bedrooms apartments situated 5 minutes away from the city centre of Nerja.

This develoment is located in one of the most coveted áreas of the east coast of Málaga. Its privileged location offers unbeatable views of the sea. Within short walking distance of the beach, it also has swimming pools for adults, children and a complete outdoor gym.

The complex is situated in a consolidated area with all types of services. It´s perfectly communicated with the nearby towns of Torrox costa and Nerja in the heart of the east coast of Málaga. An area of Andalusia of great tourist attractiveness and of enormous revaluation due to its natural beauty, beaches, commercial areas, communications and leisure offer. For golf and nautical lovers, this development enjoys the proximity of the Baviera golf course and of the marina of Caleta de Vélez located just 15 minutes away from residential complex.

Located in a natural viewpoint, on the coast itself in a privileged place, with excellent views to the Mediterranean sea and within a short walking distance of everything you need to live comfortably.

  • Furnished kitchen
  • Complete air conditioning installation.
  • Reinforced door.
  • Outdoor gym.
  • Swmming pool.

In construction.

According to availability:

1 Bedroom apartments from 136.000 € with 68,51 Sq.M

2 Bedrooms apartments from 189.000 € with 102,81 Sq.M

3 Bedrooms apartments from 356.000 € with 177,56 Sq.M

Other Properties

Comments are closed.