eDomo | REF: 16.700 Apartments mit Blick auf das offene Meer in Manilva - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 16.700 Apartments mit Blick auf das offene Meer in Manilva

Im Angebot Immobilien
254,400 €
128,13 SQ. M 2-3 Schlafzimmer 2-3 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Das Projekt ist ideal gelegen, nur 200 Meter vom goldenen Strand von Punta Paloma in Manilva und nur wenige Minuten mit dem Auto, der charmante Hafen von La Duquesa. Die Nähe zum Strand, zu den feinen Restaurants und den verschiedenen Annehmlichkeiten in der Nähe machen diesen Komplex zu einem außergewöhnlichen Ferienhaus und Investition. In addition, Das Resort befindet sich in der Nähe des Golfplatzes Valderrama, ein international renommierter Golfclub für seine umwelt-Exzellenz, und zum glamourösen Sotogrande, bekannt für seinen malerischen Hafen und seine einzigartige Freizeit.

Die Vision der Entwicklung ist es, einen ultimativen Komfort mit einem Hauch von Raffinesse zu bieten. dafür, die komplexen Vorteile einer 24 Stundensicherheit mit Videoüberwachung, um ein gesamtes Stück Desminim. Die Gemeinschaftsbereiche bestehen aus 2 große Pools, An 260 m2 hochmoderner Wellnessbereich mit herrlichem Meerblick 2 Hallenbäder, Sauna, Lounge-Bereich und Fitnessraum.

Das Projekt besteht aus 74 2 und 3 Schlafzimmer Luxus-Apartments und Penthäuser mit Blick auf das Mittelmeer, strategisch gelegen in einer privilegierten Umgebung von Natur und Ruhe und auf einem Hügel Lage, um einen herrlichen Panoramablick auf das Meer von jeder Einheit zu garantieren.

Die geräumigen Süd-orientierten Apartments und Penthäuser bieten hochwertige Materialien und Oberflächen mit echter Liebe zum Detail, einschließlich "Honnun" Keramikböden, hohe Decken, Fenster "Cortizo", "Neff" Großraumküchen mit Silestone-Arbeitsplatten, ein zeitgenössischer Brandort, große Terrassen mit dunklen Glaszäunen, sowie Zimmer mit eigenem Bad mit freiem Panoramablick auf das Meer. "

  • 74 geräumige Luxus-Apartments mit Offenem Meerblick
  • Gated community with 24 Stundensicherheit und Videosteuerung
  • 260 m2 Wellnessbereich mit 2 Hallenbäder, Fitnessraum und Sauna
  • Schöne tropische Gärten mit 2 Außenpools mit Meerblick
  • Jedes Gerät profitiert von einem vorinstallierten Glasfaser-Internet und,
  • Tiefgaragen und Lager im Preis inbegriffen
  • Helle Wohnzimmer mit offener "Neff" Küche und Kamin
  • Aerothermische Heizsysteme mit Klimaanlagen von "Toshiba und 75% Energiesparsystem auf Warmwasser.

Gibt es je nach Verfügbarkeit:

2 Zimmer-Wohnungen von 254.000 € mit 104,55 Qm + 23,58 Qm Terrasse

3 Zimmer-Wohnungen von 342.000 € mit 137,97 Qm + 46,84 Qm Terrasse

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 16.700 Apartments with open sea views in Manilva - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 16.700 Apartments with open sea views in Manilva

For sale Property
€254,400
128,13 Sq. M 2-3 Bedrooms 2-3 Bathrooms 1 Garage Year Built:

The project is ideally located only 200 meters from the golden beach of Punta Paloma in Manilva and just a few minutes drive to the charming La Duquesa Port. The proximity to the beach, to the fine restaurants and the several amenities nearby make this complex an exceptional holiday home and investment. In addition, the resort is located within a short distance to the Valderrama golf course, an internationally renowned golf club for its environmental excellence, and to the glamorous Sotogrande, known for its picturesque harbour and its unique leisure atmostphere.

The vision of the development is to provide an ultimate comfort with a touch of sophistication. For that, the complex benefits from a 24 hour security with video surveillance to ensure a total piece of mind. The communal areas consist of 2 large pools, a 260 m2 state-of-the-art wellness area with fabulous sea views featuring 2 indoor pools, sauna, lounge area and a gym.

The project consists of 74 2 and 3 bedroom luxury apartments and penthouses overlooking the Mediterranean Sea, strategically located in a privileged setting of nature and tranquility and on a hilltop position to guarantee splendind panoramic sea views from every unit.

The spacious South-oriented apartments and penthouses offer top quality materials and finishes with a real attention to detail, including “Honnun” ceramic floors, high ceilings, “Cortizo” windows, “Neff” open-plan kitchens with Silestone work tops, a contemporary fire place, large terraces with dark glass fences, as well as en-suite bedrooms enjoying panoramic uninterrupted sea views. “

  • 74 spacious luxury apartments with open sea views
  • Gated community with 24 hour security and video control
  • 260 m2 wellness area with 2 indoor pools, gym and sauna
  • Beautiful tropical gardens with 2 outdoor pools with sea views
  • Every unit benefits from a pre-installed fiber optic Internet and telephone,
  • Underground parking spaces and storages included in the price
  • Bright living rooms with open plan “Neff” kitchen and fire place
  • Aerothermal heating systems with air-conditioning units by “Toshiba and a 75% energy saving system on hot water.

According to availability there are:

2 Bedrooms apartments from 254.000 € with 104,55 Sq.M + 23,58 Sqm terrace

3 Bedrooms apartments from 342.000 € with 137,97 Sq.M + 46,84 Sqm terrace

Other Properties

Comments are closed.