eDomo | REF: 16.510 Wohnungen in Manilva mit Meerblick - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 16.510 Wohnungen in Manilva mit Meerblick

Im Bau, Im Angebot Immobilien
221,000 €
125,07 SQ. M 2-3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Die Entwicklung umfasst 2 und 3 Zimmer-Wohnungen und Penthäuser verteilt über drei Ebenen in 3 schlanke, flaches Gebäude. Abhängig von der gewählten Konfiguration, Es gibt geräumige Erdgeschoss-Wohnungen mit Gärten, mittleren Etage Wohnungen mit großzügigen Terrassen und Penthäuser mit einer herrlichen Sonnenterrasse nach Westen Süden.

Schlankes und modernes Design mit einer fantastischen Aussicht über die Landschaft bis in das Mittelmeer, Innenräume sind offen gestaltet mit übergroßen Glastüren öffnen sich auf der Terrasse oder im Garten fast jeden Tag verbrachte. Voll ausgestattete Küchen-Mischung in den Wohnbereich und Naturtönen und Texturen in der gesamten sorgt für ein Licht, helle und luftige Atmosphäre. Küchen sind elegant und modern und sind voll ausgestattet.

Diese stilvollen und modernen Apartments bieten Käufern ein Höchstmaß an modernen mediterranen Leben in einer hervorragenden Lage nur 15 Autominuten von den glamourösen Resorts von Puerto Banus und Marbella setzen die besten an der Costa Del Sol vor der Haustür.

Ein absolut atemberaubenden Blick aufs Meer werden Sie von der Entwicklung in Manilva begrüßen.. Eine schicke Entwicklung von nur 46 Wohnungen und Penthäuser, teilweise mit privaten Solarium oder Terrassen, teils mit großzügigen Gärten, Es ist nur wenige Minuten entfernt von der blauen Flagge Strände von Manilva sowie einige der schönsten Golfplätze in der Umgebung, darunter den renommierten Valderrama in Sotogrande.

Es ist perfekt gelegen für jeden Aspekt des andalusischen Lebens mit schönen Strände an der Tür und der nächstgelegene internationale Flughafen nur genießen 25 wenige Minuten entfernt. Sitzend in erhöhter Lage mit Panoramablick auf das Meer bietet dieser exklusive Gated-Komplex stilvolle moderne Häuser perfekt für Investoren oder Familien, die das Beste der Costa del Sol zu Preisen genießen möchten, die ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

  • Porzellan Stein Fliesen.
  • Große Terrassen, Gärten oder Solerium.
  • Voll ausgestattete Küchen.
  • Übergroße Fenster.
  • Heiße und kalte Klimaanlage in allen.
  • Einbauschränke.
  • Wärmedämmung.
  • Großer Infinity-Pool.
  • Fitnesseinrichtungen vor Ort
  • Tiefgarage
  • Abstellraum
  • 5 Minuten zum Strand.

Je nach Verfügbarkeit:

2 Zimmer-Wohnungen von 221.000 €

3 Zimmer-Wohnungen von 309.000 €

 

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 16.510 Apartments in Manilva with Sea views - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 16.510 Apartments in Manilva with Sea views

For sale, Under construction Property
€189,000
125,07 Sq. M 2-3 Bedrooms 2 Bathrooms 1 Garage Year Built:

The development comprises 2 and 3 bedroom apartments and penthouses spread over three levels in 3 sleek, low rise buildings. Depending on the configuration chosen, there are spacious ground floor apartments with gardens, middle floor apartments with generous south west facing terraces and penthouses with a fabulous solarium.

Sleek and modern in design with fantastic views across the countryside down to the Mediterranean, interiors are open plan with over-sized glass doors opening out onto the terrace or garden where most days will be spent. Fully equipped kitchens blend into the living area and natural tones and textures throughout makes for a light, bright and airy feel. Kitchens are sleek and modern and come fully fitted.

These stylish and contemporary apartments offer buyers the ultimate in modern Mediterranean living in a superb location only 15 minutes drive from the glamorous resorts of Puerto Banus and Marbella putting the best of the Costa del Sol on your doorstep.

An absolutely stunning sea views will greet you from the development in Manilva. A chic development of just 46 apartments and penthouses, some with private solarium or terraces and some with generous gardens, it is just a few minutes away from the blue flag beaches of Manilva as well as some of the finest golf courses in the area including the prestigious Valderrama in Sotogrande.

It is perfectly positioned for enjoying every aspect of Andalusian life with the beautiful beaches on your doorstep and the nearest International Airport only 25 minutes away. Sitting on an elevated position enjoying panoramic sea views this exclusive gated complex provides stylish modern homes perfect for investors or families who want to enjoy the best of the Costa del Sol at prices that offer incredible value for money.

  • Porcelain Stone tiles.
  • Large terraces, gardens or solárium.
  • Fully fitted kitchens.
  • Over-sized windows.
  • Hot and cold air conditioning throughout.
  • Fitted wardrobes.
  • Thermal insulation.
  • Large infinity pool.
  • Onsite fitness facilities
  • Underground car park
  • Storage room
  • 5 minutes to the beach.

According to availability:

2 Bedrooms apartments from 189.000 € with 94,79 Sq.M built in + 30,28 Sq.M terrace + 39,05 Garden

3 Bedrooms apartments from 258.000 € with 115,10 Sq.M built in + 43,10 Sq.M terrace + 57,18 Garden

 

Other Properties

Comments are closed.