eDomo | REF: 12.145 Apartments in Estepona entfernt - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 12.145 Apartments in Estepona entfernt

Im Bau, Im Angebot Immobilien
252,000 €
131 SQ. M 1-2-3-4 Schlafzimmer 1-2-3 Badezimmer 1- Garage Baujahr:

Die Urbanisation verfügt über insgesamt 187 1, 2, 3 oder 4 Schlafzimmer Häuser verteilt in drei verschiedenen Wohnräumen mit einem avantgardistischen Design, das sich in die Umgebung in einem konsolidierten Bereich, der nur wenige Minuten vom Strand entfernt ist, das Stadtzentrum und den Yachthafen von Estepona.

Seine Süd-Süd-Ausrichtung macht das Beste aus natürlichem Licht und seine erhöhte Lage bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und/oder die Stadt von den großen Terrassen, die entworfen wurden, um die Häuser mit der Schönheit ihrer Umgebung zu verbinden.

Estepona ist der neue Maßstab an der Costa del Sol geworden. Sein Engagement für nachhaltiges städtisches Wachstum auf Basis hochwertiger Ausstattung, relevante Immobilienprojekte und ausgedehnte Grünflächen ermöglicht es, sich als der wahre "Garten der Costa del Sol" rühmen.

Diese Entwicklung befindet sich in einem perfekt vernetzten Gebiet mit einem ganzen Netz von neuen Armaturen. Seine erhöhte Lage bietet einen schönen Blick über die Bucht von Estepona und die Strände, die sich sowohl in Richtung Marbella als auch in Richtung Sotogrande erstrecken..

Die Wohnbebauung befindet sich wissentlich in einer privilegierten Gegend, die es Ihnen ermöglicht, die Hauptverbindungswege in nur wenigen Minuten zu verbinden.. Marbella und Puerto Banús, Golfplätze und Einkaufszentren, unter anderem, sind alle unter 20 wenige Minuten entfernt.

Die öffentlichen Bereiche von Mesas Homes, die mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit konzipiert wurden,, bestehen aus erstklassigen Einrichtungen und einer Vielzahl von Armaturen, die erstklassige Materialien verwenden.

Jeder Wohnraum verfügt über angenehme Gemeinschaftsbereiche, darunter Gärten und einen Gemeinschaftspool. Die zentrale Bebauung bietet auch einen außergewöhnlichen Innenpool und einen voll ausgestatteten Fitnessraum. In addition, diese Aktion bietet 245 PKW-Stellplätze und 171 Lagerräume im Untergeschoss.

Diese Entwicklung bietet Häuser, in denen Design und Komfort Hand in Hand mit der Idee gehen, Ihnen ein hochattraktives Projekt zur Verfügung zu stellen.

Häuser mit hochwertigen Oberflächen, mit einer praktischen und modernen Verteilung, die eine maximale Raumausnutzung ermöglicht, ohne auf Ästhetik und Stil zu verzichten.

Geräumige und perfekt beleuchtete Zimmer mit Wohnzimmern und Esszimmern, die durch geräumige Terrassen verbunden sind. Offene Küchen, die komplett mit verbrauchsarmen Geräten ausgestattet sind. Jede Wohnung hat einen Parkplatz im Preis inbegriffen.

Je nach Verfügbarkeit gibt es Wohnungen mit unterschiedlichen Preisen und Zählern.

 

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 12.145 Apartments in Estepona City - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 12.145 Apartments in Estepona City

For sale, Under construction Property
€168,000
71,21 Sq. M 1-2-3-4 Bedrooms 1-2-3 Bathrooms 1- Garage Year Built:

The residential development offers a total of 187 1, 2, 3 or 4 bedroom homes distributed in three different residential spaces with an avant-garde design that blends into the surroundings in a consolidated area that’s just minutes from the beach, the city centre and Estepona’s marina.

Its south-southeast orientation makes the most of natural light and its elevated location offers magnificent views of the sea and/or the city from the large terraces, which have been designed to connect the homes with the beauty of their surroundings.

Estepona has become the new benchmark in Costa del Sol. Its commitment to sustainable urban growth based on quality fittings, relevant real estate projects and extensive green areas allows it to boast of being the true “Garden of Costa del Sol”.

This development is located in a perfectly connected area with a whole network of new fittings. Its elevated location offer beautiful views over the bay of Estepona and the beaches that extend both towards Marbella and towards Sotogrande.

The residential development has been knowingly located in a privileged area that enables you to join the main connection routes in just a few minutes. Marbella and Puerto Banús, golf courses and shopping centres, among other things, are all under 20 minutes away.

The common areas at Mesas Homes, which have been designed with our commitment to sustainability in mind, are made up of top-tier facilities and a wide variety of fittings that use first-class materials.

Each residential space has pleasant common areas that include gardens and a communal pool. The central development also offers an exceptional indoor pool and a fully-equipped gym. In addition, this promotion offers 245 parking spaces and 171 storage rooms in the basement.

This development offers homes where design and comfort go hand in hand with the idea of putting a highly attractive project at your disposal.

Homes with high-quality finishes, with a practical and modern distribution that allows maximum use of the space, without sacrificing aesthetics and style.

Spacious and perfectly lit rooms with living rooms and dining rooms that are connected by spacious terraces. Open-plan kitchens that are fully equipped with low consumption appliances. Each apartment has an parking space included in the price.

According to availability:

1 Bedroom apartment from 168.000 € with 71,21 Sq.M built.

2 Bedrooms apartment from 255.000 € with 106,36 Sq.M built.

3 Bedrooms apartment from 325.000 € with 124,32 Sq.M built.

4 Bedrooms apartment from 381.000 € with 152,07 Sq.M built.

 

Other Properties

Comments are closed.