eDomo | REF: 11.472 Appartements und Ferienhäuser in Estepona - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 11.472 Appartements und Ferienhäuser in Estepona

Im Bau, Im Angebot Immobilien
89,85 SQ. M 2-3 Schlafzimmer 2-3 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Die Apartments:

Die Apartments sind offen und modern gestaltet und verfügen über nur drei Etagen mit einer großen Terrasse oder einem Gartenbereich, der sich ideal zum Essen im Freien und zum Entspannen in der Sonne bietet.. Diese Apartments verfügen über übergroße Glastüren, die eine nahtlose Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich bieten.

Moderne voll ausgestattete Küchen verfügen über hochglänzende weiße Einheiten mit viel Platz für informelles Essen und große Fenster mit Blick auf die Landschaft. Die Konfiguration hängt davon ab, welche Art von Wohnung Sie wählen, aber geräumige Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke und en-suite Badezimmer mit dem Meister mit einem Ankleidezimmer und seine und ihre Waschbecken, einige mit Türen, die auf die Terrasse führen.

Die Stadthäuser:

Das Hotel liegt vor den Apartments, ist die Boutique-Kollektion von 12 stilvolle moderne Stadthäuser, jede auf zwei Ebenen mit einem offenen Plan modernes Design geteilt. Der Wohnbereich ist geräumig und fließt mühelos mit einer voll ausgestatteten Küche mit weißen Glanzeinheiten und einem entspannenden Wohn- und Essbereich, die alle von einer hellen Undgarn-Anordnung profitieren.. Elegante Schlafzimmer sind en-suite und die geräumige Master Suite hat Türen auf die Terrasse, perfekt für modernes Wohnen. Hochwertiges Design verfügt über Klimaanlage und coole Porzellan Bodenfliesen im gesamten.

  • Offenen Stil.
  • Voll ausgestattete Küche.
  • Bad
  • Klimaanlage warm / kalt.
  • Einbauschränke.
  • Übergroße Fenster.
  • Private Terrasse oder Garten
  • Privater Parkplatz.

Eigenheim in diese Entwicklung bietet einen Vorgeschmack auf den entspannenden mediterranen Lebensstil als Besitzer auf ein exklusives Clubhaus bietet eine hervorragende Auswahl an Freizeiteinrichtungen wie Hallenbad zugreifen können, Sauna, Sozialräume und vor-Ort-cafeteria. Die Entwicklung bietet einen Lebensstil gleichbedeutend mit dem bekannten Luxus genossen an der Costa Del Sol mit eleganten Unterkünften und hervorragenden Einrichtungen vor Ort. Hier können Sie Ihren Costa Del Sol-Traum-Lebensstil Eintauchen in.

Das schöne Dorf Cancelada hat den Charme eines traditionellen andalusischen Dorfes und schmiegt sich zwischen zwei der begehrtesten Gegenden an der Costa Del Sol, Estepona im Westen und Marbella im Osten. Die Gegend ist ruhiger und mehr Familie orientiert als seine Nachbarn mit überwiegend flaches Unterkünfte nie verderben einen Blick.

  • Cancelada: 10 Minuten zu Fuß
  • Golf: 3 Minuten (Auto)
  • Strand: 2 Minuten (Auto)
  • Marbella und Puerto Banus: 10 Minuten (Auto)
  • Estepona-Zentrum: 10 Minuten (Auto)
  • Malaga Flughafen: 45 Minuten (Auto)

Je nach Verfügbarkeit:

2 Zimmer-Wohnungen von 228.000 € mit 89.85 Qm

3 Zimmer-Wohnungen von 268.000 € mit 117,49 Qm

2 Schlafzimmer-Stadthäusern aus 260.000 € mit 123,11 Qm

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 11.472 Apartments and Townhouses in Estepona - eDomo
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 11.472 Apartments and Townhouses in Estepona

For sale, Under construction Property
€198,000 ,
89,85 Sq. M 2-3 Bedrooms 2-3 Bathrooms 1 Garage Year Built:

The Apartments:

Open plan and contemporary in design the apartments are set over just three floors featuring a large terrace or garden area perfect for alfresco dining and relaxing in the sun. These apartments boast oversized glass doors that provide a seamless connection between indoor and outdoor space.

Modern fully equipped kitchens feature high gloss white units with plenty of space for informal dining and large windows looking out the countryside. The configuration will depend on what type of apartment you choose but spacious bedrooms boast fitted wardrobes and en-suite bathrooms with the master having a dressing room and his and hers sinks, some with doors leading out onto the terrace.

The Townhouses:

Located in front of the apartments, is the boutique collection of 12 stylish contemporary townhomes, each split over two levels boasting an open plan modern design. The living area is spacious and flows effortlessly with a fully fitted kitchen featuring white gloss units and relaxing lounge and dining area all benefiting from a light and bright disposition. Elegant bedrooms are en-suite and the spacious master suite has doors out onto the terrace, perfect for modern living. High quality design includes air conditioning and cool porcelain floor tiles throughout.

  • Open plan style.
  • Fully equipped kitchen.
  • Ensuite bathroom
  • Hot and cold air conditioning.
  • Fitted wardrobes.
  • Oversized windows.
  • Private terrace or garden
  • Private parking space.

Owning a home in this development offers a taste of the relaxing Mediterranean lifestyle as owners will have access to an exclusive Club House boasting a superb selection of leisure facilities including an indoor pool, sauna, social areas and on-site cafeteria. The development offers a lifestyle synonymous with the well-known luxury enjoyed on the Costa del Sol with elegant accommodation choices and superb on-site facilities. Here you can immerse yourself in your Costa del Sol dream lifestyle.

The beautiful village of Cancelada has the charm of a traditional Andalusian village and nestles between two of the most desired areas on the Costa del Sol, Estepona to the west and Marbella to the east. The area is quieter and more family orientated than its neighbours with mainly low rise accommodations never spoiling a view.

  • Cancelada: 10 minute walk
  • Golf: 3 minutes (car)
  • Beach: 2 minutes (car)
  • Marbella and Puerto Banus: 10 minutes (car)
  • Estepona centre: 10 minutes (car)
  • Malaga Airport: 45 minutes (car)

According to availability:

2 Bedrooms apartments from 198.000 € with 89.85 Sq.M

3 Bedrooms apartments from 268.000 € with 117,49 Sq.M

2 Bedrooms townhouses from 260.000 € with 123,11 Sq.M

Other Properties

Comments are closed.