eDomo | REF: 11.471 Stadthäuser mit herrlichem Meerblick in Estepona - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 11.471 Stadthäuser mit herrlichem Meerblick in Estepona

Im Bau, Im Angebot Immobilien
389,000 €
209,04 SQ. Ft 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Es gibt 36 Stadthäuser in dieser stilvollen Entwicklung von denen meisten wunderschönen Meerblick genießen. Die modische Stadthäuser sind auf zwei Ebenen aufgeteilt und bieten offene avantgardistisches design. Der Wohnbereich ist geräumig und mit eine voll ausgestattete Küche und elegante Lounge und Essbereich alle profitieren von einer hellen sonnigen disposition. Die Zimmer sind ausreichend mit Einbauschränken, und das exquisite Master-Schlafzimmer verfügt über ein En-Suite mit einem begehbarem Ankleidebereich ideal für modernes wohnen.

Stadthäuser dieses Kalibers sind nicht alltäglich in diesem Bereich genießen Sie eine atemberaubende Dach Top Solarium mit atemberaubenden Meerblick. Eine private Zufahrt und großzügige überdachte und offene Terrassen, Erstellen Sie eine persönliche mediterrane Oase. Hochwertiges Design verfügt über Klimaanlage und coole Porzellan Bodenfliesen im gesamten.

Die Reihenhäuser verfügen über eine Reihe von Funktionen für Komfort, Komfort und Sicherheit, unter anderem eine Klimaanlage und einen privaten Parkplatz.

  • Offenen Stil
  • En-suite Badezimmer (Meister)
  • Begehbarer Kleiderschrank (Meister)
  • Übergroße Fenster
  • Porzellan-Fliesen
  • Private Terrassen / Solarien
  • Einbauschränke
  • Privater Parkplatz

Eigenheim in diese Entwicklung bietet einen Vorgeschmack auf den entspannenden mediterranen Lebensstil als Besitzer auf ein exklusives Clubhaus bietet eine hervorragende Auswahl an Freizeiteinrichtungen wie Hallenbad zugreifen können, Sauna, Sozialräume und vor-Ort-cafeteria. Die Entwicklung bietet einen Lebensstil gleichbedeutend mit dem bekannten Luxus genossen an der Costa Del Sol mit eleganten Unterkünften und hervorragenden Einrichtungen vor Ort. Hier können Sie Ihren Costa Del Sol-Traum-Lebensstil Eintauchen in.

Das schöne Dorf Cancelada hat den Charme eines traditionellen andalusischen Dorfes und schmiegt sich zwischen zwei der begehrtesten Gegenden an der Costa Del Sol, Estepona im Westen und Marbella im Osten. Die Gegend ist ruhiger und mehr Familie orientiert als seine Nachbarn mit überwiegend flaches Unterkünfte nie verderben einen Blick.

  • Cancelada: 10 Minuten zu Fuß
  • Golf: 3 Minuten (Auto)
  • Strand: 2 Minuten (Auto)
  • Marbella und Puerto Banus: 10 Minuten (Auto)
  • Estepona-Zentrum: 10 Minuten (Auto)
  • Malaga Flughafen: 45 Minuten (Auto)

Je nach Verfügbarkeit:

3 Schlafzimmer-Stadthäusern aus 389.000 € mit 209,04 M2 gebaut (40,42 Solarium + 22.29 Terrasse)

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 11.471 Townhouses with stunning sea views in Estepona - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 11.471 Townhouses with stunning sea views in Estepona

For sale, Under construction Property
€389,000
209,04 Sq. Ft 3 Bedrooms 3 Bathrooms 1 Garage Year Built:

There are 36 town homes within this stylish development most of which enjoy beautiful sea views. The fashionable town homes are split over two levels and offer an open plan avant-garde design. The living area is spacious with a fully fitted kitchen and elegant lounge and dining area all benefiting from a bright sunlit disposition. The bedrooms are ample with fitted wardrobes, and the exquisite master bedroom boasts an en-suite with a walk-in dressing area perfect for modern living.

Town homes of this calibre are not commonplace in this area enjoying a stunning roof top solarium with breath-taking sea views. A private driveway and generous covered and uncovered terraces, create a personal Mediterranean oasis. High quality design includes air conditioning and cool porcelain floor tiles throughout.

The Townhomes are equipped with a number of features designed for convenience, comfort and security, including air conditioning and private parking.

  • Open plan style
  • En suite bathrooms (master)
  • Walk-in closet (master)
  • Oversized windows
  • Porcelain floor tiles
  • Private terraces / Solariums
  • Fitted wardrobes
  • Private parking space

Owning a home in this development offers a taste of the relaxing Mediterranean lifestyle as owners will have access to an exclusive Club House boasting a superb selection of leisure facilities including an indoor pool, sauna, social areas and on-site cafeteria. The development offers a lifestyle synonymous with the well-known luxury enjoyed on the Costa del Sol with elegant accommodation choices and superb on-site facilities. Here you can immerse yourself in your Costa del Sol dream lifestyle.

The beautiful village of Cancelada has the charm of a traditional Andalusian village and nestles between two of the most desired areas on the Costa del Sol, Estepona to the west and Marbella to the east. The area is quieter and more family orientated than its neighbours with mainly low rise accommodations never spoiling a view.

  • Cancelada: 10 minute walk
  • Golf: 3 minutes (car)
  • Beach: 2 minutes (car)
  • Marbella and Puerto Banus: 10 minutes (car)
  • Estepona centre: 10 minutes (car)
  • Malaga Airport: 45 minutes (car)

According to availability:

3 Bedrooms townhouses from 389.000 € with 209,04 Sq.M built (40,42 solarium + 22.29 terrace)

Other Properties

Comments are closed.