eDomo | REF: 11.470 Wohnungen mit fantastischen Meerblick in Estepona - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 11.470 Wohnungen mit fantastischen Meerblick in Estepona

Im Bau, Im Angebot Immobilien
270,000 € ,
99,29 SQ. M 2-3 Schlafzimmer 2 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Offene und modern im design, die 78 Wohnungen und Penthäuser verfügen über eine große Terrasse perfekt zum Essen im Freien mit spektakulärem Blick aufs Meer. Großen übergroßen Glastüren lassen viel Tageslicht in den geräumigen Innenbereichen Baden und mit neutralen Dekor in jeder Wohnung werden leicht geworden nach Hause einmal personalisiert.

Die Konfiguration wird davon abhängen, welche Art von Wohnung wählen Sie aber geräumige Schlafzimmer rühmen ausgestattet Schränke und ein En-Suite Doppelzimmer Badezimmer mit dem Master-Schlafzimmer profitieren auch von einer begehbaren Garderobe.

Penthäuser profitieren von stilvollen Dach Solarium können Sie relaxen und entspannen Sie sich in Ihr eigenes privates Refugium.

  • Bad
  • Einbauschränke
  • Klimaanlage
  • Voll ausgestattete Küche
  • Übergroße Fenster
  • Private Terrasse/Garten/solarium
  • Offener Grundriss
  • Porzellan-Etagen
  • Sichere geschlossene Anlage

Eigenheim in diese Entwicklung bietet einen Vorgeschmack auf den entspannenden mediterranen Lebensstil als Besitzer auf ein exklusives Clubhaus bietet eine hervorragende Auswahl an Freizeiteinrichtungen wie Hallenbad zugreifen können, Sauna, Sozialräume und vor-Ort-cafeteria. Die Entwicklung bietet einen Lebensstil gleichbedeutend mit dem bekannten Luxus genossen an der Costa Del Sol mit eleganten Unterkünften und hervorragenden Einrichtungen vor Ort. Hier können Sie Ihren Costa Del Sol-Traum-Lebensstil Eintauchen in.

Das schöne Dorf Cancelada hat den Charme eines traditionellen andalusischen Dorfes und schmiegt sich zwischen zwei der begehrtesten Gegenden an der Costa Del Sol, Estepona im Westen und Marbella im Osten. Die Gegend ist ruhiger und mehr Familie orientiert als seine Nachbarn mit überwiegend flaches Unterkünfte nie verderben einen Blick.

  • Cancelada: 10 Minuten zu Fuß
  • Golf: 3 Minuten (Auto)
  • Strand: 2 Minuten (Auto)
  • Marbella und Puerto Banus: 10 Minuten (Auto)
  • Estepona-Zentrum: 10 Minuten (Auto)
  • Malaga Flughafen: 45 Minuten (Auto)

Gibt es je nach Verfügbarkeit:

2 Schlafzimmer aus 270.000 € mit 76,76 Gebaut qm + 22,53 Terrasse

3 Schlafzimmer aus 330.000 € mit 88,12 Gebaut qm + 112,61 Terrasse

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 11.470 Apartments with stunnig sea views in Estepona - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 11.470 Apartments with stunnig sea views in Estepona

For sale, Under construction Property
€240,000 ,
99,29 Sq. M 2-3 Bedrooms 2 Bathrooms 1 Garage Year Built:

Open plan and contemporary in design, the 78 apartments and penthouses feature a large terrace area perfect for alfresco dining with spectacular sea views. Large oversized glass doors allow natural light to bathe the spacious interior areas and with neutral décor throughout each apartment will easily become home once personalised.

The configuration will depend on what type of apartment you choose but ample bedrooms boast fitted wardrobes and an en-suite double bathroom with the master bedroom also benefiting from a walk-in dressing room.

Penthouses benefit from a stylish rooftop solarium where you can relax and unwind in your own private sanctuary.

  • Ensuite bathroom
  • Fitted wardrobes
  • Air conditioning
  • Fully equipped kitchen
  • Oversized windows
  • Private terrace/garden/solarium
  • Open plan layout
  • Porcelain floors
  • Secure gated complex

Owning a home in this development offers a taste of the relaxing Mediterranean lifestyle as owners will have access to an exclusive Club House boasting a superb selection of leisure facilities including an indoor pool, sauna, social areas and on-site cafeteria. The development offers a lifestyle synonymous with the well-known luxury enjoyed on the Costa del Sol with elegant accommodation choices and superb on-site facilities. Here you can immerse yourself in your Costa del Sol dream lifestyle.

The beautiful village of Cancelada has the charm of a traditional Andalusian village and nestles between two of the most desired areas on the Costa del Sol, Estepona to the west and Marbella to the east. The area is quieter and more family orientated than its neighbours with mainly low rise accommodations never spoiling a view.

  • Cancelada: 10 minute walk
  • Golf: 3 minutes (car)
  • Beach: 2 minutes (car)
  • Marbella and Puerto Banus: 10 minutes (car)
  • Estepona centre: 10 minutes (car)
  • Malaga Airport: 45 minutes (car)

According to availability there are:

2 Bedrooms from 240.000 € with 76,76 Sq.M built in + 22,53 terrace

3 Bedrooms from 280.000 € with 88,12 Sq.M built in + 112,61 terrace

Other Properties

Comments are closed.