eDomo | REF: 11.010 Wohnungen mit Meerblick, in Benahavis - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 11.010 Wohnungen mit Meerblick, in Benahavis

Im Bau, Im Angebot Immobilien
495,000 € ,
112,66 SQ. M 2-3-4 Schlafzimmer 2-3-4 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Diese Entwicklungen: Residenzen & Sammlung sind Eigenentwicklungen von raffinierten 2, 3 & 4 Schlafzimmer-Apartments und Penthäuser mit spektakulärer Südausrichtung und Meerblick mit modernster Technologie und Design. Hohe Spezifikationen und Veredelungen zeichnen diese Residenzen aus, Verwendung nur der besten Materialien während der gesamten.

Das Hotel liegt in der exklusiven Gegend von Benahavis. Benahavis ist eine wunderschöne Naturregion, die für ihre prestigeträchtige Gastronomie bekannt ist, High-End-Eigenschaften und Golfplätze, mit dem Luxus-Yachthafen von Puerto Banus weniger als zehn Minuten entfernt, wo Sie gehobene Boutiquen finden, das renommierte Kaufhaus El Cortes Ingles und elegante Restaurants, in denen Sie weinen und speisen können mit Blick auf die Yachten. Shoppen Sie stilvoll in den vielen hochwertigen Boutiquen oder genießen Sie die Strände, stilvolle Strandclubs und Chiringuitos von Marbella vor der Haustür sowie die günstige Auswahl an Einzelhandelseinrichtungen im Einkaufszentrum La Ca'ada und umgeben von einigen der besten Golfplätze in der Umgebung, darunter El Higueral – ein schöner 9-Loch-Platz am Ufer des Flusses Guadalmina, sowie Los Arqueros und La Quinta

  • 3 Infinity Pools & Tropical gardens.
  • Beheiztes Hallenbad & Wellness
  • Voll ausgestattetes Gymnasium
  • Abstellraum
  • Gästeparkplatz

Residenzen

Die eleganten und stilvollen Esidences sind als zwei, Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen und 50 Wohnungen in fünf nach Süden ausgerichteten Gebäuden, die unabhängig voneinander sind, Gewährleistung vollständiger Privatsphäre. Licht, geräumige, offene Innenräume sind modern und neutral in Tönen, die natürliches Licht. Die Penthäuser verfügen über ein großes stilvolles Solarium auf dem Dach mit einem eigenen Tauchbecken und einem Grill., perfekt für einen luxuriösen Lebensstil im fantastischen Klima hier an der Costa del Sol.

Sammlungen

Diese prestigeträchtige Boutique-Entwicklung von nur acht 2 und 3 Schlafzimmer-Apartments und Penthäuser sind auf nur zwei Gebäude verteilt und bieten noch mehr Abgeschiedenheit. Ausgewählte Gartenapartments im Erdgeschoss sind perfekt für die Schaffung einer entspannenden mediterranen Oase. Schöner offener Wohnraum erstreckt sich in Ihren persönlichen Garten, ideal für Familien. Sich für ein Penthouse zu entscheiden bedeutet, von dieser atemberaubenden Hanglage aus von einer herrlichen Aussicht zu profitieren.. Penthäuser verfügen über ein umfangreiches Solarium auf dem Dach mit dem Luxus eines privaten Tauchbeckens und einem eingebauten Grillplatz.. Lange Sommertage verbringen Sie hier oben und genießen den entspannten mediterranen Lebensstil. Diese luxuriösen Apartments bieten diese zusätzliche Exklusivität und sind sowohl stilvoll als auch sehr geräumig mit hohen Decken und weitläufigen Terrassenbereichen, die aus jedem Schlafzimmer und Wohnbereich führen..

  • Porzellan-Etagen
  • Raum-zu-Decken-Fenster
  • Voll ausgestattete Küchen
  • En-suite Badezimmer
  • Einbauschränke
  • Klimaanlage warm / kalt
  • Private Terrassen oder Gärten
  • Dach-Solarium (im Penthouse)
  • Privates Tauchbecken und eingebauter GRILL (im Penthouse)
  • Tiefgarage und Lagerung

Je nach Verfügbarkeit:

2 Zimmer-Wohnungen von 495.000 € mit 112,66 M2 gebaut (47,17 Qm Terrasse)

3 Zimmer-Wohnungen von 545.000 € mit 128,11 M2 gebaut (59,57 Qm Terrasse)

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 11.010 Apartments with sea views, in Benahavís - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 11.010 Apartments with sea views, in Benahavís

For sale, Under construction Property
€475,000 ,
112,66 Sq. M 2-3-4 Bedrooms 2-3-4 Bathrooms 1 Garage Year Built:

These developments: Residences & Collection are a unique developments of refined 2, 3 & 4 bedroom apartments and penthouses with spectacular south facing orientation and sea views offering the latest in technology and design. High spec qualities and finishings set these residences apart, using only the best materials throughout.

Located in the exclusive area of Benahavis. Benahavis is a beautiful natural region known for its prestigious dining, high end properties and golf courses, with the luxury marina of Puerto Banus less than ten minute away, where you’ll find upmarket boutiques, the renowned El Cortes Ingles department store and elegant restaurants where you can wine and dine overlooking the yachts. Shop in style in the many high quality boutiques or enjoy the the beaches, stylish beach clubs and chiringuitos of Marbella on your doorstep as well as the convenient selection of retail facilities within La Cañada shopping centre and surrounded by some of the best golf courses in the area including El Higueral – a beautiful 9-hole course built along the banks of the Guadalmina river, as well as Los Arqueros and La Quinta

  • 3 infinity pools & Tropical gardens.
  • Indoor heated pool & Spa
  • Fully equipped Gymnasium
  • Storage room
  • Guest Parking

Residences

The elegant and stylish esidences are available as two, three and four bedroom apartments and comprise 50 apartments across five South facing buildings which fan out providing independence from each other, ensuring complete privacy. Light, spacious open plan interiors are both modern and neutral in tones letting natural light flood in. Penthouses feature a large stylish rooftop solarium with a private plunge pool and fitted barbecue, perfect for enjoying a luxury lifestyle in the fantastic climate here on the Costa del Sol.

Collections

This prestigious boutique development of just eight 2 and 3 bedroom apartments and penthouses are spread across just two buildings offering even more seclusion. Select ground floor garden apartments are perfect for creating a relaxing Mediterranean oasis. Beautiful open plan living space extends out into your personal garden, ideal for families. Opting for a penthouse means benefiting from fabulous views from this stunning hillside position. Penthouses boast an extensive rooftop solarium with the luxury of a private plunge pool and a built in barbecue area. Long summer’s days will be spent up here enjoying the relaxing Mediterranean lifestyle. These luxury apartments offer that extra exclusivity and are both stylish and very spacious with high ceilings and expansive terraced areas leading out from each bedroom and living area.

  • Porcelain floors
  • Floor to ceiling windows
  • Fully fitted kitchens
  • En suite bathrooms
  • Fitted wardrobes
  • Hot and cold air conditioning
  • Private terraces or gardens
  • Roof top solarium (in penthouse)
  • Private Plunge Pool and built in BBQ (in penthouse)
  • Underground Parking and Storage

According to availability:

2 Bedrooms apartments from 475.000 € with 112,66 Sq.M built (47,17 Sq.M terrace)

3 Bedrooms apartments from 515.000 € with 128,11 Sq.M built (59,57 Sq.M terrace)

Other Properties

Comments are closed.