eDomo | REF. 10.910 2,3 & 4 Ferienwohnungen in Benahavis - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF. 10.910 2,3 & 4 Ferienwohnungen in Benahavis

Im Bau, Im Angebot Immobilien
269,500 €
142 SQ. M 2-3-4 Schlafzimmer 2-3-4 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Die Wohnanlage verfügt über insgesamt 45 Häuser und Eigenschaften 2, 3 und 4-Zimmer-Wohnungen, über angeordnet 3 Flachbauten. Ihr modernes und ansprechendes Design und Liebe zum detail, fügt sich harmonisch in die Natur der wunderschönen Umgebung.

Der Komplex liegt in der Gemeinde von Benahavis, eine berühmte Stadt Málaga an der Costa Del Sol zwischen Marbella, Estepona und Ronda. Benahavis ist bekannt für seine weiß getünchten Fassaden, der Charme der Gassen und sein gastronomisches Angebot. Benahavis rühmt sich 10 Golfplätze in der Nähe. Nur wenige Entwicklungen sind in der Lage, dieses Angebot zu schlagen. Strände, Beach-clubs, Yachthäfen, Geschäfte, und Puerto Banús und Marbellas Nachtleben sind es Wert, erwähnt zu werden.

Die Entwicklung hat einen schnellen Zugang zu den wichtigsten Autobahnen zu internationalen Flughäfen in kaum 45 Minuten (Malaga und Gibraltar).

Die Süd/Südwest-Apartments profitieren Sie von viel Tageslicht und ihre großen Fenster bieten atemberaubende Ausblicke auf die wunderschöne umliegende Landschaft, und schafft ein Klima der Entspannung und des Friedens.

Erwähnenswert sind die Wohnungen im Erdgeschoss, die verfügen über große Terrassen (über 100 qm), und zweiten Stock Wohnungen, welche Funktion Sonnendecks und, in einigen Fällen, private Gärten. Diese Wohnanlage garantiert die Sicherheit und Privatsphäre seiner Bewohner und Funktionen angenehme Gemeinschaftsräume, darunter ein pool mit Sonnendeck, Gärten mit Pflanzenarten heimisch in der Umgebung und auch eine praktische Fitness-Studio für den Genuss von Sport-Liebhaber. In addition, die Entwicklung umfasst 67 PKW-Stellplätze und 45 Lagerräume im Untergeschoss gelegen.

Garage und Abstellraum sind im Preis inbegriffen.

Es gibt Wohnungen mit unterschiedlichen Preisen und Zählern.

 

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF. 10.910 2,3 & 4 Apartments in Benahavis - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF. 10.910 2,3 & 4 Apartments in Benahavis

For sale, Under construction Property
€235,000
125,76 Sq. M 2-3-4 Bedrooms 2-3-4 Bathrooms 1 Garage Year Built:

The residential complex comprises a total of 45 homes and features 2, 3 and 4-bedroom apartments, arranged over 3 low-rise buildings. Their modern and attractive design and attention to detail, harmoniously blends in with the nature of its beautiful surroundings.

The complex is located in the municipality of Benahavis, an iconic town of Málaga on the Costa del Sol between Marbella, Estepona and Ronda. Benahavis is well known for its whitewashed façades, the charm of its streets and its gastronomic offer. Benahavis boasts of 10 golf courses nearby. Very few developments are able to beat this offer. Beaches, beach clubs, marinas, shops, and Puerto Banús and Marbella’s vibrant nightlife are worth to be mentioned.

The development has a quick access to the main motorways to international airports in barely 45 minutes (Málaga and Gibraltar).

The south/southwest-facing apartments benefit from abundant natural light and their large windows boast breath-taking views of the beautiful surroun­ding landscape, thereby creating a climate of relaxation and peace.

Worth mentioning are ground floor apartments, which boast large terraces (over 100 sqm), and second floor apartments, which feature sun decks and, in some cases, private gardens. This gated community guarantees the secu­rity and privacy of its residents and features pleasant common areas, among which a swimming pool with sun deck, gardens with plant species native to the area and also a practical gym for the enjoyment of sports lovers. In addition, the development includes 67 parking spaces and 45 storage rooms located at basement level.

Garage and storage room are included in the Price.

2 Bedrooms apartments from 235.000 € with 125,76 Sq.M

3 Bedrooms apartments from 310.000 € with 163,41 Sq.M

4 Bedrooms apartments from 405.000 € with 187,48 Sq.M.

Other Properties

Comments are closed.