eDomo | REF: 08.655 Stadthäuser in Fuengirola - eDomo
Wer liebt: +34 952 765926

Als Standardsprache festlegen

Eigenschaften

REF: 08.655 Stadthäuser in Fuengirola

Im Bau, Im Angebot Immobilien
465,000 €
209,08 SQ. M 3 Schlafzimmer 3 Badezimmer 1 Garage Baujahr:

Das Hotel liegt in einer erhöhten Position, fantastischem Meerblick genießen, die Entwicklung ist eine elegante Entwicklung des zeitgenössischen 3 bedroom town homes only 3 Minuten zu Fuß von den goldenen Stränden von Fuengirola & Mijas Costa.

Dieses erstklassige Gebiet der Küste wird seit langem von internationalen Besuchern bevorzugt, die das gemäßigte Klima genießen, Strände, Einkaufen, gehobene Küche und der entspannte Lebensstil der Costa del Sol.

Die Entwicklung befindet sich in einer ruhigen Gegend und profitiert dennoch von einer fabelhaften Lage, nur wenige Gehminuten von einem bekannten Einkaufszentrum und der lebhaften Stadt Fuengirola entfernt.. Die atemberaubenden Strände der Costa del Sol sind auch zu Fuß erreichbar, was dies zum perfekten Ort für jeden Aspekt des Luxus-Lebens von einem sicheren Komplex mit einer Reihe von Annehmlichkeiten vor Ort macht.

Die Küste zu erkunden ist einfach, mit Marbella und dem glamourösen Puerto Banus 20 wenige Minuten entfernt, während der Flughafen Malaga und die Kulturstadt Malaga 15 wenige Minuten entfernt.

Die Entwicklung ist eine Boutique-Entwicklung von 47 offene zeitgenössische Stadthäuser. Perfekt als Investition oder Zweitwohnung hier an der Costa del Sol, mit herrlichem Meerblick von den Solarien aller Häuser, sowie aus den Wohnbereichen und Schlafzimmern der Mehrheits-.

Die Stadthäuser sind auf zwei Ebenen gebaut und beim Betreten auf Ebene, neutrale Töne und ein offener Wohn- und Essbereich grüßen Sie.

Hohe Decken und Porzellanböden bezeugen die Qualität der Armaturen. Der Wohnbereich ist hell, hell und luftig mit bodenhohen Glastüren und einem innen liegenden Oberlicht, das natürliches Sonnenlicht in. Die Glastüren führen hinaus auf eine teilweise überdachte Terrasse und einen privaten angelegten Garten, wo Sie und Ihre Familie viele Mittagessen im Freien genießen werden, während Sie den Meerblick bewundern..

Geräumige Schlafzimmer im ersten Stock sind mit Einbauschränken und eigenem Bad ausgestattet, je nach gewählter Konfiguration. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und eine umfangreiche Umhüllungsterrasse mit doppelten Seitenfenstern und Türen, die die schöne Aussicht optimieren. Oben auf dem Solarium können Sie Ihr eigenes privates Heiligtum schaffen – ein Ort zum Entspannen und Entspannen in der ganzjährigen Sonne.

Die Stadthäuser verfügen über Privatparkplätze und ausgewählte Einheiten haben einen Kellerbereich, der an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.

  • Offener Grundriss
  • Offene Küche ist komplett ausgestattet und profitiert von einem separaten Versorgungsbereich
  • Neutral, helle Innenräume
  • Übergroße Windows
  • Hochwertiger Porzellanboden
  • Einbauschränke
  • Südwest-Terrassen und Gärten
  • Energieeffizienter Bau
  • Klimaanlage warm / kalt
  • Sichere Gated Community
  • Video-Gegensprechanlage für Sicherheit
  • Zu Fuß zu den Annehmlichkeiten
  • Voll ausgestattetes Gymnasium
  • Sauna
  • Social Club
  • 3 Minuten zu Fuß zum Strand
  • Vollständig geschlossener sicherer Komplex
  • Lagunenförmiger Pool
  • Tropical gardens

Je nach Verfügbarkeit:

3 Bett. Stadthäuser aus 465.000 € mit 139,51 Gebaut qm + 54,57 Solarium + 15,00 Terrasse + 15,96 Garten

Andere Eigenschaften

Kommentare sind geschlossen.

eDomo | REF: 08.655 Townhouses in Fuengirola - eDomo
Please add sliding bar widget here...
 
Call us: +34 952 765926

Properties

REF: 08.655 Townhouses in Fuengirola

For sale, Under construction Property
€288,500
209,08 Sq. M 3 Bedrooms 3 Bathrooms 1 Garage Year Built:

Located in an elevated position enjoying fantastic sea views, the development is an elegant development of contemporary 3 bedroom town homes only 3 minutes’ walk from the golden beaches of Fuengirola & Mijas Costa.

This prime area of coast has long been favoured by international visitors who enjoy the temperate climate, beaches, shopping, fine dining and the Costa del Sol’s laid back lifestyle.

The development is set in a quiet area yet benefits from a fabulous location within walking distance to a well-known shopping centre and the lively town of Fuengirola. The stunning beaches of the Costa del Sol are within walking distance too making this the perfect spot for enjoying every aspect of luxury living from a secure complex with a number of on-site amenities.

Exploring the coast is easy, with Marbella and the glamorous Puerto Banus only 20 minutes away, whilst Malaga airport and the cultural city of Malaga are just 15 minutes away.

The development is a boutique development of 47 open plan contemporary town homes. Perfect as an investment or second home here on the Costa del Sol, boasting stunning sea views from the solariums of all homes, as well as from the living areas and bedrooms of the majority.

The town homes are built on two levels and upon entering at ground level, neutral tones and an open plan living and dining area greet you.

High ceilings and porcelain floors attest to the quality of fixtures and fittings within. The living area is light, bright and airy with floor to ceiling glass doors and an interior skylight that allow natural sun light to flood in. The glass doors lead out onto a partially covered terrace and private landscaped garden where you and your family will enjoy many alfresco lunches whilst admiring the sea views.

Spacious bedrooms on the first floor come complete with fitted wardrobes and ensuite depending on the configuration chosen. The master bedroom boasts a walk-in wardrobe and an extensive wrap around terrace with double aspect windows and doors optimizing the beautiful views. Up on the solarium you can create your own private sanctuary – a place to relax and unwind in the year-round sunshine.

The town homes come with private parking and select units have a basement area that can be adapted to your needs.

  • Open plan layout
  • Open plan kitchen comes fully fitted and benefits from a separate utility area
  • Neutral, light bright interiors
  • Oversized Windows
  • High quality porcelain flooring
  • Fitted Wardrobes
  • South West facing terraces and gardens
  • Energy efficient build
  • Hot and cold air conditioning
  • Secure gated community
  • Video intercom for security
  • Walking distance to amenities
  • Fully equipped Gymnasium
  • Sauna
  • Social club
  • 3 minutes walk to the beach
  • Fully enclosed secure complex
  • Lagoon shaped pool
  • Tropical gardens

According to availability:

3 Bed. townhouses from 288.000 € with 139,51 Sq.M built in + 54,57 Solarium + 15,00 Terrace + 15,96 Garden

Other Properties

Comments are closed.